Einmal jährlich verleiht der Branchenverband GWA die Effie-Awards für nachweislich effektives Marketing – und prämiert so die wirksamste Kommunikation Deutschlands. Der GWA Effie ist der Preis der deutschen Werbewirtschaft, weil hier Leistungsnachweise für erfolgreiches Marketing und für den Beitrag der Kommunikation zum Unternehmenserfolg prämiert werden.
Die Marke Asbach Uralt der Semper idem Underberg AG feiert in der Kategorie „Weinbrand“ DAS Comeback. Wir freuen uns als beteiligte Digital-Agentur unseren Beitrag zum Erfolg von Asbach geleistet zu haben. Tausende Kampagnen werden pro Jahr in Deutschland realisiert. Im Jahr 2023 haben es 54 x Cases auf die Shortlist beim Effie geschafft. 20 x gab es Bronze, 11 x Silber. Und nur 4 x Gold (Erfolgskennzahlen siehe unten).
Dann wird es Zeit für ein Gespräch!
Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen.
Geschäftsführender Gesellschafter